Warning Cookies are used on this site to provide the best user experience. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. OK
Search for vendors
Antiquitäten H. Steinel
Über 20 Jahre habe ich meine Ware (Weihnachtliches wie alten Christbaumschmuck, Spielzeug, Holzarbeiten aus dem Erzgebirge, Krippen- und Krippenfiguren sowie weitere Sammelobjekte) im "Antik- und Sammlerzelt" auf dem dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt verkauft. Da dies nun nicht möglich ist, bin ich dankbar hier in diesem Rahmen eine kleine Auswahl aus meinem Weihnachtsangebot anbieten zu können. In unserem Laden in Maulbronn auf dem Schafhof 8 (Antiquitäten Ziegelbauer/Steinel) bieten wie eine sehr große Auswahl an weiteren Antiquitäten wie Porzellan, Möbel, Glas, Bilder und Bücher an. Für weitere Informationen zu den einzelnen Artikeln oder spezielle Wünsche stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder via E-Mail (steinelhelga@gmail.com) zur Verfügung.  Abholung ihrer Einkäufe in unserem Ladengeschäft in Maulbronn, Schafhof 8, tägl. von 11.00 - 19.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung (07043/2864 oder 0152/06070445). 
COWBAND
Diplom Designerin Susanne Dienst-Lang gestaltet unter ihrem Label COWBAND - your personal collection - handcrafted außergewöhnliche, handgefertigte Lederarmbänder als persönliche Sammelstücke. Breite Rindslederriemen werden als hochwertige Unikate sorgfältig in einer eigenen Technik angefertigt. Sie kombiniert Restmaterialien einer kleinen deutschen Ledermanufaktur mit Kostbarkeiten aus ihrer Materialsammlung. Werthaltigkeit, Authentizität und Nachhaltigkeit zeichnen die Upcycling-Unikate aus 3mm starkem Rindsleder aus. Die Armbänder gibt es in vier Serien für Männer und Frauen. Jedes Modell wird von der Rückseite gefüttert, bekommt einen Logo-Hornknopf, wird nummeriert, signiert und in einer Stofftasche verpackt. Die COWBANDs sind keiner Mode unterworfen, sondern passen sich zeitlos dem persönlichen Stil der Besitzer an. Als Herzensanliegen gehen 3 Euro pro Armband an die Free The Children Kinderfonds Stiftung, die indischen Kinderarbeitern den Schulbesuch ermöglichen.  Seit kurzem sind passende... More
Grötzinger-Graphik
Malen und zeichnen gehört immer schon zu meinem Alltag. Es entstehen Bilder in verschiedenen Techniken. Aquarelle, Temperabilder, Fotos … finden sich bei mir zum Verkauf an den Wänden.  Eine neue Möglichkeit ist heute, diese Originale in verschiedenen Größen sehr günstig "hinter Glas" auf Acrylglas zu drucken. So muss man nicht den Platz für  das Original-Bild haben, sondern man richtet den Acrylglas-Druck nach dem vorhanden Platz. Lassen Sie sich beraten.