Regionale Händler in deiner Umgebung finden
Jederzeit Stöbern & Entdecken
Einfach Online bestellen

Handwerk und Kunsthandwerk

016
Mit Bergkristall und Bernstein Die Nylonschnur kann mit Hilfe des Messingplättchens leicht in der Länge leicht verstellt werden. Maße ca. H 13cm B 11cm T 2cm .Auf Wunsch fertige Traumbäumchen auch individuell an. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
3800
+
017
An den Ästen mit Fluorit und ein Amethyst in der Wurzel. Die Nylonschnur kann mit Hilfe des Messingplättchens leicht in der Länge leicht verstellt werden. Maße ca. H 10cm B 8cm T 3cm. Auf Wunsch fertige Traumbäumchen auch individuell für einen bestimmten Menschen an. Dieses spiegelt dann...
3700
+
018
Bestehend aus zwei frei schwebenden Traumbäumchen die zusammen ein Herz ergeben. Diese sind mit Schneequarz & schwarze Holzperlen . Auf Wunsch fertige diese auch individuell an. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Die Nylonschnur kann mit Hilfe des Messingplättchens leicht in der...
6900
+
019
Mit Chromdiopsid und Granat. Die Nylonschnur kann mit Hilfe des Messingplättchens leicht in der Länge leicht verstellt werden. Maße ca. H 10cm B 8cm T 2,5cm Auf Wunsch fertige Traumbäumchen auch individuell an. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
4800
+
020
An den Ästen Lapislazuli und Schneequarz in der Wurzel. Die Nylonschnur kann mit Hilfe des Messingplättchens leicht in der Länge leicht verstellt werden. Maße ca. H 10,5cm B 10cm T 2cm.Auf Wunsch fertige Traumbäumchen auch individuell an. Für Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
4700
+
028
Der Seelenpartnerbaum ist ein ganz besonderer Baum, denn er besteht aus zwei Hälften die zusammen ein Ganzes bilden. Er wird individuell für jedes Pärchen angefertigt und jede Hälfte versinnbildlicht dabei einen Partner. Er spiegelt dabei die Persönlichkeit beider sowie das Zusammenspiel als Paar...
[Kontaktieren Sie uns für den Preis]
018
Bestickter Umschlag für den Mutterpass
1250
Verfügbarkeit: 1 Artikel
+
019
Bestickter Umschlag aus Filz für den Mutterpass. Weitere Auswahl auf Anfrage.
950
Verfügbarkeit: 1 Artikel
+
020
Praktische Tasche für unterwegs. Auf der einen Seite Platz für Feuchttücher, auf der anderen für eine Windel. Weitere Farben auf Anfrage.
1995
Verfügbarkeit: 1 Artikel
+
021
Auf der Suche nach einem Geschenk? Süsser Umschlag für das U- Heft und seitlichem Einsteckfach für den Impfpass.
1950
Verfügbarkeit: 1 Artikel
+
022
Grosse Kosmetiktasche, ( 26x23cm) aus Kunstleder mit Baumwolle, farblich passendem Innenfutter mit 2 Innentaschen
1995
Verfügbarkeit: 1 Artikel
+
023
Täschchen für Kosmetik, Stifte etc. Vorne mit seperater Tasche. Maße ca. 24x11 cm Andere Farben auf Anfrage
1250
Verfügbarkeit: 1 Artikel
+
Zeige weitere 12 Produkte