Regionale Händler in deiner Umgebung finden
Jederzeit Stöbern & Entdecken
Einfach Online bestellen

Seelenenergie Bäumchen 'Barmherzigkeit'

015
10800
Ich bin gelernte Goldschmiedin und meine Seelenbäumchen sind mehr als nur Draht und St...
Ihre Vorteile
  • Seelenbäumchen entstehen rein intuitiv mit viel Liebe
Zahlungsmöglichkeiten
Abhol- und Lieferwege
Lieferzeit & Gebühren:
Ihr Ort
Seelenenergie Bäumchen sind für bestimmte Lebensthemen. Sie entstehen wie alle Bäumchen intuitiv, sind aber nicht personenbezogen. Wenn man sich von einem Energiebäumchen angezogen fühlt, will es mit seiner Botschaft – die in Form einer Botschaftskarte dem Bäumchen bei liegt- auf ein aktuelles und wichtiges Thema der Seele aufmerksam machen, bei diesem Thema unterstützen, immer wieder daran erinnern sowie Kräfte und Stärken aktivieren. Die Botschaftskarten der Seelenenergiebäumchen sind auf hochwertigem Perlglanz Karton gedruckt und haben die Größe einer Visitenkarte.Dieses hier ist mit Amethyst und hat ein Gesamtmaß von ca. : Höhe 22cm Breite 16cm x 16cm.

Keine Beiträge gefunden.

Have you used the product?

Tell us something about it and help others to make the right decision

Rezension verfassen
Artikel die für Sie auch interessant sein könnten