Regionale Händler in deiner Umgebung finden
Jederzeit Stöbern & Entdecken
Einfach Online bestellen

Antiquitäten H. Steinel

map Schafhof 13-3, 75433 Maulbronn

Eine sehr große Auswahl an Antiquitäten

In unserem Laden in Maulbronn auf dem Schafhof 8 (Antiquitäten Ziegelbauer/Steinel) bieten wie eine sehr große Auswahl an weiteren Antiquitäten wie Porzellan, Möbel, Glas, Bilder und Bücher an
account_circle Kontaktdaten
tour Abhol- und Lieferoptionen
Click & Collect
Click & Deliver
Click & Ship
tour Zahlungsarten
schedule Öffnungszeiten
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Über 20 Jahre habe ich meine Ware (Weihnachtliches wie alten Christbaumschmuck, Spielzeug, Holzarbeiten aus dem Erzgebirge, Krippen- und Krippenfiguren sowie weitere Sammelobjekte) im "Antik- und Sammlerzelt" auf dem dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt verkauft. Da dies nun nicht möglich ist, bin ich dankbar hier in diesem Rahmen eine kleine Auswahl aus meinem Weihnachtsangebot anbieten zu können. In unserem Laden in Maulbronn auf dem Schafhof 8 (Antiquitäten Ziegelbauer/Steinel) bieten wie eine sehr große Auswahl an weiteren Antiquitäten wie Porzellan, Möbel, Glas, Bilder und Bücher an. Für weitere Informationen zu den einzelnen Artikeln oder spezielle Wünsche stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder via E-Mail (steinelhelga@gmail.com) zur Verfügung.  Abholung ihrer Einkäufe in unserem Ladengeschäft in Maulbronn, Schafhof 8, tägl. von 11.00 - 19.00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung (07043/2864 oder 0152/06070445). 

Keine Beiträge gefunden.

Rezension verfassen