Regionale Händler in deiner Umgebung finden
Jederzeit Stöbern & Entdecken
Einfach Online bestellen

Honig

100
Waldhonig zeichnet sich durch seine charakteristisch dunkle Farbe aus. Er bewahrt seine flüssige Konsistenz sehr lange, bevor er zu kristallisieren beginnt. Ein kräftiger, würziger und aromatischer Geschmack zeichnet ihn aus. 
800
Online nicht verfügbar
Sie können diesen Artikel telefonisch anfragen 01525 8117657
105
Weißtannenhonig (nur sehr wenig verfügbar!) Weißtannenhonig ist würzig, schmeckt aromatisch edelsüß. Die Farbe ist sehr dunkel, fast schon schwarz. Eine zähfließende Konsistenz zeichnet ihn aus. Die Bienen können den begehrten Honigtau der Weißtanne nur selten eintragen, da sie nicht immer "honigt". Dieses Glück hat man nur alle 3-5 Jahre.  Daher ist diese Spezialität nur in geringen Mengen verfügbar und entsprechend stark nachgefragt. Ein Honig für echte Feinschmecker und Liebhaber!
1000
Online nicht verfügbar
Sie können diesen Artikel telefonisch anfragen 01525 8117657
101
Dieser feine, cremige Honig stammt von den frühen Blüten des Sommers. Im schonenden Verfahren wird er aufwändig gerührt. Die Zuckerkristalle verteilen sich dadurch feiner und gleichmäßiger im Bienenhonig. Er kristallisiert kaum aus und bleibt sehr lange streichfähig. Sehr leckerer Frühstückshonig.
650
Online nicht verfügbar
Sie können diesen Artikel telefonisch anfragen 01525 8117657
104
Liebe Kunden, Da 2021 ein sehr schweres Jahr für alle Bienen und Imker war, bin ich ausverkauft! Restbestände können noch per Email angefragt werden: info(at)goldfluegel.de Wir freuen uns auf eine hoffentlich bessere, neue Saison. Vielen Dank für Ihr Verständnis ! Waldhonig mit...
800
Online nicht verfügbar
Sie können diesen Artikel telefonisch anfragen 01525 8117657
100
Waldhonig zeichnet sich durch seine charakteristisch dunkle Farbe aus. Er bewahrt seine flüssige Konsistenz sehr lange, bevor er zu kristallisieren beginnt. Ein kräftiger, würziger und aromatischer Geschmack zeichnet ihn aus. 
490
Online nicht verfügbar
Sie können diesen Artikel telefonisch anfragen 01525 8117657
102
Ihr sucht das ganz besondere Gastgeschenk das immer gut ankommt? Ihr möchtet auf eine ganz individuelle Art und Weise DANKE sagen? Ihr wollt auf eurer Hochzeit Tischkarte mit süßem Gastgeschenk kombinieren? Firmengeschenke für Kunden mit nachhaltiger Wirkung und eigenem Firmenlogo?
300
Verfügbarkeit: 50 Artikel
+
Viele fleißige Bienchen sind jedes Jahr in der Innenstadt unterwegs und produzieren diesen speziellen Honig. Die Bienenstöcke von Bioland Imker Klaus Hampel stehen auf dem Rathausdach in Pforzheim, von denen der Honig geerntet wird. Der Honig versüßt nicht nur Tee, Müsli und Co, sondern ist auch...
700
+